Einige Feedbacks meiner Kunden

.

hier ein Feedback zu dem Kurs: Autogenes Training.

 

Ich habe die Zeit des aktiven Übens bei dir in der Praxis immer sehr
genossen und auch als "Auszeit" für mich persönlich genutzt.
Mit dem Kursmaterial habe ich eine gute Traininganleitung erhalten um das,
Vor-Ort, erlernte weiter zu festigen und dann auch in stressigen
Situationen anwenden zu können.

Mit dem absolvieren des Kurses wurde ein Grundstein gelegt-diesen werde
ich, durch weiteres üben, weiterhin festigen und ausbauen.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße Jenny

 

Feedback zum Kurs Autogenes Training

 

Rückwirkend war das Erlernen von AT für ich eine Gewinn bringende, schnell anwendbare Strategie. Frau Horn hat es verstanden, in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre unter völlig fremden Menschen zu schaffen.Achtsam ging sie auf einzelne Befindlichkeiten ein und führte in einem für mich guten Tempo die Übungen durch.

Es blieb genügend Zeit, das jeder seine gerade gemachten Erfahrungen mitteilen konnte.

Diese wurden stets ermutigend von ihr kommentiert. Dennoch wurde auch immer auf unmißverständliche Art auf das häufige Üben hin gewiesen und der Erfolg von ihr statistisch auch begründet. Die vorgesehene Zeit hat Frau Horn so eingeteilt, das nie Druck entstand und führte auf nette, aber bestimmte Art immer zum Thema zurück.

Besonderen Wert legte sie immer wieder auf die gründliche Rücknahme. In ihren Ausführungen war der Sinn dieser Maßnahme deutlich erkennbar.

Die Termingestaltung erfolgte sehr rücksichtsvoll und das schriftliche Material für zu Hause war ausreichend und gut anwendbar. 

Diesen Kurs kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Kathrin R.

Feedback zur Kräuterwanderung mit einer Schulklasse

 

Der Vormittag mit Ihnen hat uns gut gefallen. Schön war es, danach noch weiterzuarbeiten zu dem Thema. Die Kinder haben gezeichnet, Merkmale der Kräuter aufgeschrieben und wofür es gut ist. Die Rezepte waren toll. Die Kinder machten Limonade, Kräuterbutter und Quark. Eine schöne Erfahrung mal wieder selbst Gesammeltes direkt zu verwerten und zu kosten. Vielen Dank also nochmal!